Warum oloa®?

Transparenz

Zu Kommunizieren, woher unsere Rohstoffe kommen, ist uns ein großes Anliegen, an dem wir kontinuierlich arbeiten. Wir beziehen diese so regional wie möglich und wollen euch in Zukunft noch genauer zeigen, woher die einzelnen Zutaten kommen. Deswegen läuft im Hintergrund gerade ein Pilotprojekt mit einer Plattform, um unsere Lieferkette transparent darstellen zu können.

Vollwertigkeit

Unser Ziel ist es, vollwertige Produkte auf den Markt zu bringen, die dir alle wichtigen Nährstoffe in hochwertiger Form liefern. Dafür ist es für uns selbstverständlich, dass wir ausschließlich natürliche Produkte verwenden. Mineralstoffe und Vitamine erhältst du somit aus Früchten und Saaten. Außerdem fügen wir mit der Süßlupine eine pflanzliche, regionale Proteinquelle hinzu.

Nachhaltigkeit

Morgens schon an morgen zu denken, bestimmt unser Handeln in jeglicher Form. Deswegen stellen wir vegane Produkte her, die jedoch keinen Verzicht bedeuten, sondern durch Inhalte und Geschmack überzeugen. Außerdem stammen die verwendeten Rohstoffe aus nachhaltiger Landwirtschaft. Versendet wird klimaneutral, um den Ausstoß von CO2 so klein wie möglich zu halten.

Geschmack

Ein guter Geschmack genießt für uns im wahrsten Sinne des Wortes hohe Priorität. Uns ist jedoch wichtig, dass man unsere Produkte mit einem guten Gefühl genießen kann. Deswegen arbeiten wir stetig daran, vegane, vollwertige und leckere Produkte auf den Markt zu bringen. Auch in Zukunft erwarten euch Neuheiten, aber auch bekannte Produkte in neuen Geschmacksrichtungen!

Gründung von oloa®

oloa® - gegründet von Finn, Nico und Tom.

Drei Freunde aus Hamburg, die es sich zur Aufgabe gemacht haben, leckere Frühstücksprodukte auf den Markt zu bringen.

Geschmack, Vollwertigkeit, Regionalität und Nachhaltigkeit – dafür steht oloa®.

Unsere Mission: Create better mornings.

Das bedeutet für uns, wir wollen: Transparenter. Regionaler. Vollwertiger. sein als der Rest. Besser schmecken tun wir ja schon.

Unser Team

Finn

👍🏼: Daal, Fußball, Parcels, jerks, Strand (egal wo)

👎🏼: Rosinen

finn@oloafood.de

Nico

👍🏼: Wintersport, Siedler von Catan, Joggen

👎🏼: Oliven

nico@oloafood.de

Tom

👍🏼: Oliven, Rosinen, Coldplay, Reisen

👎🏼: Siedler von Catan

tom@oloafood.de

Du?

Du bist der Meinung, dass du unbedingt dabei sein musst?

Schreib uns gerne !